deutsch русский
Nasenchirurgische Schwerpunktpraxis
Stettenstraße 30
74653 Künzelsau
1. OG im Ärzte und Gesundheitszentrum
- mediKÜN -
am Hohenloher Krankenhaus

Telefon:
Fax:






07940 / 8377
07940 / 54228
Hör- und Gleichgewichtsstörungen
Wir bieten die gesamte Diagnostik zur Erhebung von Ohrenerkrankungen und deren Behandlung an: Hörsturz, Tinnitus oder Altersschwerhörigkeit, entzündliche Ohrenerkrankungen und Tumore bedingen adäquate Diagnostik und Therapie. Natürlich werden auch notwendige neurootologische Untersuchungen bei retrocochleäre Störungen und bei der Schwindeldiagnostik eingesetzt.

Da insbesondere die Schwindeldiagnostik sehr zeitintensiv ist, bitte ich um korrekte Anmeldung dazu.

Und ganz wichtig: vor der Schwindeluntersuchung bitte keine Medikamente gegen Schwindel einnehmen (z.B. Vomex), sonst kann die Diagnostik nicht sicher durchgeführt werden.
Hals- und Kehlkopferkrankungen
Bei den Hals- und Kehlkopferkrankungen kommt neben den üblichen entzündlichen Erkrankungen vor allem der Tumorvorsorge im Kehlkopfbereich immer größere Bedeutung zu.

Alles entscheidend ist hier die Früherkennung bösartiger Tumoren. Rechtzeitig erkannt, bieten sich heute ausgezeichnete Therapiemöglichkeiten.

Dazu biete ich meinen Patienten eine schmerzlose Vorsorgeuntersuchung an. Insbesondere Raucher sollten diese Untersuchung einmal im Jahr durchführen lassen.

Wer erst kommt, wenn er Beschwerden hat, kommt leider oftmals zu spät!

Da diese Vorsorgeuntersuchung keine Kassenleistung ist, wird eine Untersuchungsgebühr in Höhe von 50€ erhoben.